Model werden

Wir sind ständig auf der Suche nach frischen Gesichtern für Mode- und Werbeproduktionen, Promotion und Veranstaltungen. Wenn du gerne im Mittelpunkt des Geschehens stehst und dich vor der Kamera natürlich bewegen kannst und wohl fühlst, sowie in einem der Bereiche Fotoshooting, Film, Laufsteg, Promotion, Messe- und Eventhosting als Model arbeiten möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Bei erfolgreicher Bewerbung nehmen wir dich kostenfrei in unsere deutschlandweite Modelkartei zur Vermittlung für nationale und internationale Produktionen auf.

Wir suchen dich

Wir suchen sowohl erfahrene Models als auch EinsteigerInnen mit wenig oder keiner Erfahrung.

Wenn du Fragen zur Bewerbung haben solltest, kannst du uns jederzeit per E-Mail oder über das Kontaktformular erreichen. Wir setzen uns so schnell wie möglich mit dir in Verbindung und versuchen dir zu helfen.

Solltest du keine oder nur zu wenig aussagekräftige Fotos für deine Sedcard haben, bieten wir dir bei erfolgreicher Bewerbung ein kostenloses Fotoshooting in unserem Fotostudio an.

Welche Voraussetzungen solltest du erfüllen?

Das ist abhängig davon, in welchen Bereichen du arbeiten möchtest. Für Fashion-Shootings und Laufsteg ist z.B. eine Mindestgröße bei Frauen von 173 cm und bei Männern von 183 m sinnvoll. Für alle anderen Bereiche hängt es immer von den Anforderungen des jeweiligen Projekts bzw. der Veranstaltung ab.

Wichtig für alle Bereiche ist ein freundliches, gepflegtes und ein bisschen extrovertiertes Auftreten. Du solltest gerne im Mittelpunkt des Geschehens  stehen und dich dort auch frei und natürlich bewegen können und wohl fühlen.

Zuverlässigkeit ist eine Grundvoraussetzung für die Ausübung von Model-Jobs.